Skip to main content

Modenschau

 

Letzten Freitag war es wieder soweit. Mode Mochel zeigte die neuesten Herbst/Winter Trends.

In der Ruhe liegt die Kraft, heißt es bei der Aufsteigerfarbe Camel, kombiniert mit Farbe oder als monochromer Look. Animalprint und Karo bleiben, genauso wie der Mustermix Leo mit Blume. Die neue Qualität ist Cord, als Jacke, Hose oder als ganzer Anzug. Die Hose wird noch vielfältiger. Die Culotte wird weiter, die lässige Joggpant, aber auch die Denim in gerade Form und ruhigen Waschungen von mittel- bis dunkelblau dominieren im Herbst. Die Modells kombinierten die Outfits mit passenden Taschen, Schals und Schuhen. Das zahlreiche Publikum war begeistert und die Modenschau wurde mit viel Applaus belohnt.

Danach tauschten sich die Besucher neu inspiriert über die aktuellen Trends aus und bis 22 Uhr wurde noch eifrig geshoppt.

 

ARMEDANGELS

Zeitloses Design statt Fast-Fashion, nachhaltige Materialien statt billiger Massenware und faire Produktion statt Lohnsklaverei. Jeder hat die Wahl.

Wir wollen, dass kein einziges ARMEDANGELS Produkt die Umwelt gefährdet oder zum Nachteil für die Menschen wird, die es herstellen. Deshalb verwenden wir nicht nur nachhaltige Materialien, sondern setzen uns für faire Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung von den Menschen ein, die ARMEDANGELS ausmachen. Ganz egal ob Baumwollbauer in Indien, Näherin in der Türkei oder IT-ler in Köln. Dass wir nicht nur reden, sondern tun was wir sagen, garantieren uns unabhängige Organisationen wie Fairtrade, GOTS und Fair Wear.(Armedangels)