Skip to main content

Modeinfo

Am 14.09. war unsere Modeexpertin Fr. Graf bei uns im Haus. Mit ihr zusammen hat unser komplettes Team unseren Laden auf Herbstmode umgestaltet. Da wurden die Ärmel hochgekrempelt und die Werkbank umgestellt, geputzt und mit der neuen Mode bestückt. Es wurden Tische gerückt und Flächen für den dicken Strick und die tollen Daunenjacken, Mäntel und Steppwesten geschaffen.

Danach hat uns Fr. Graf gezeigt, wie man man die neuen Styles miteinander kombinieren kann und natürlich wurde gleich vor Ort alles ausprobiert.

Ein erfolgreicher Tag mit vielen neuen Ideen und Inspirationen.

Wir sind gewappnet für die neuen Styles und freuen uns, Ihnen die Mode zeigen zu dürfen.

 

 

Unser Team

Auf individuelle Beratung für jeden Modetyp wird bei uns großen Wert gelegt. Durch unser vielfältiges Angebot kann Ihnen unser Team für jeden Anlass und jeden Wunsch das passende Lieblingsteil zeigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

ECOALF

Unser neues nachhaltiges Label verwendet bei der Herstellung der Ware Garne aus recyceltem Plastik aus den Ozeanen, Biobaumwolle, wiederverwertbares Polyester und trägt so einen großen Beitrag zur Eindämmung des Klimawandels.

ECOALF schreibt:

Seit 2010 ist es unser Ziel, den Verbrauch natürlicher Ressourcen zu reduzieren. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, recycelte Materialien wie synthetisches Nylon & Polyester zu verwenden, die aus recycelten Quellen stammen und vielfach wiederverwendet werden können. Der Global Recycling Standard (GRS) garantiert, dass alle von uns verwendeten Stoffe aus recycelten Quellen stammen. Ecoalf ist eine GRS-zertifizierte Marke.

Moss Copenhagen

Das dänische Label Moss Copenhagen das von entspannten Oversize-Silhouetten bis hin zu minimalistischen Designs aus weichen Materialien so ziemlich alles kann – und dabei auch noch auf Qualität achtet.

Skandinavische Einflüsse kombiniert mit coolen Drucken und Formen, das ist MSCH.

 

 

 

ARMEDANGELS

Zeitloses Design statt Fast-Fashion, nachhaltige Materialien statt billiger Massenware und faire Produktion statt Lohnsklaverei. Jeder hat die Wahl.

Wir wollen, dass kein einziges ARMEDANGELS Produkt die Umwelt gefährdet oder zum Nachteil für die Menschen wird, die es herstellen. Deshalb verwenden wir nicht nur nachhaltige Materialien, sondern setzen uns für faire Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung von den Menschen ein, die ARMEDANGELS ausmachen. Ganz egal ob Baumwollbauer in Indien, Näherin in der Türkei oder IT-ler in Köln. Dass wir nicht nur reden, sondern tun was wir sagen, garantieren uns unabhängige Organisationen wie Fairtrade, GOTS und Fair Wear.(Armedangels)